Remigio Funiciello - Inhaber der Betriebsbewilligung des Breitsch-Träffs, Allrounder. Remigio präsentiert mit seiner Gruppe Pecore Ribelli aktuelle Film- und Kulturveranstaltungen.
Remigio Funiciello - Inhaber der Betriebsbewilligung des Breitsch-Träffs, Allrounder. Remigio präsentiert mit seiner Gruppe Pecore Ribelli aktuelle Film- und Kulturveranstaltungen.

Download
16_Breitschtraeff_191113.pdf
Adobe Acrobat Dokument 805.8 KB

Quartiertreffpunkt Breitsch-Träff


AGENDA

 

16. Dezember, 18 bis 21 Uhr, Breitenrainplatz 27

 

Apéro mit Bioprodukten von Libera Terra, Ausstellung Wayu- Kunsthandwerk, Marokkanischer Tee und Gebäck, Lieder von Leila Paula.

Wer Lust hat, kann anschliessend beim adventlichen Kreativ-Angebot mitmachen oder seine Strickarbeit mitbringen.


„Der Breitsch-Träff holt mich aus der Isolation. Der respektvolle Kontakt zu Menschen verschiedener Kulturen, der hier gepflegt wird, ist mir sehr wichtig. Seit ich im Breitsch-Träff aktiv bin und viele Menschen kennengelernt habe, erlebe ich das Quartier mit anderen Augen. Dies tut meinem Herzen gut.“

 

Kurzbeschrieb zum Breitsch-Träff

Wir ermöglichen Begegnungen und setzen uns für Lebensqualität im Quartier ein.

 

www.breitsch-traeff.ch