Märitkafi-Team / Libera Terra Markt
Märitkafi-Team / Libera Terra Markt

Wir sind eine Gruppe Freiwilliger, einige von uns siehst du auf dem Bild, welche seit zwei Jahren jeden Samstag von 10-12h das Märitkafi im Breitsch-Träff führen. Wir servieren dir Kaffe oder Tee und Gipfeli zu einem günstigen Preis, schätzen den persönlichen Kontakt und freuen uns, wenn auch unsere Gäste sich gut unterhalten. Bei uns gibt es Zweiertische für einen vertraulichen Schwatz mit einer Freundin oder grosse Tische, wo alle eingeladen sind, sich dazu zu setzen und neue Menschen kennen zu lernen. Immer am ersten Samstag des Monats wird der Libera Terra Marktstand vor dem Breitsch-Träff aufgebaut, an welchem feine italienische Bio-Produkte aus mafiabefreiten Ländereien verkauft werden: Bio-Wein, Pasta, Sugo, Olivenöl, verschiedene Tapenaden, Orangen- und Zitronenkonfi und vieles mehr. Und dann gibt es Musik! Musikmatinée10.30h: Italienische Weihnachtslieder mit Ruth und Res Margot.

Breitsch-Träff


AGENDA

 

3. Dezember, 10.00 bis 12.00 Uhr

Breitsch-Träff, Breitenrainplatz 27

 

Gratis Kaffee und Gipfeli, Verkauf von Libera Terra Bio-Produkten, italienische Weihnachtslieder mit Ruth und Res Margot.


Wir ermöglichen Begegnungen und setzen uns für Lebensqualität im Quartier ein.

 

www.breitsch-traeff.ch