Das Wylerhuus im Herbst
Das Wylerhuus im Herbst

Per Ende Jahr schliesst das Wylerhuus seine Türen an der Wylerringstrasse. Im Januar zieht das Quartierzentrum an die Flurstrasse 26b und eröffnet dann seine Türen unter dem Namen Quartierzentrum 5. Gerne laden wir alle Interessierten ein letztes Mal zum gemütlichen Zusammensein und zum Lichterlöschen ein und nehmen Abschied von diesem so vielfältigen Haus. 

Wylerhuus


AGENDA

 

22. Dezember, 17.00 bis 19.00 Uhr,

Wylerringstrasse 60

 

Lichterlöschen im Wylerhuus bei Punsch und Gebäck

 


Das Quartierzentrum Wylerhuus ist Ort für Begegnung, Austausch und Zusammensein. Es bietet Räume für Veranstaltungen, ein breites Angebot an internen und externen Kursen. Das Quartierzentrum ist das "verlängerte Wohnzimmer" des Quartiers.

Lichterlöschen im Wylerhuus möchte Zeit und Raum geben, um Erinnerungen und Anekdoten zum Wylerhuus in gemütlichem Rahmen zu teilen und um Abschied zu nehmen von den schönen & vielfältigen Räumlichkeiten.

 

www.wylerhuus.ch

www.vbgbern.ch