Maya Mauerhofer
Maya Mauerhofer

Mein Name ist Maya Mauerhofer. Seit Januar 2022 arbeite ich im Domicil Wyler. In meinem Berufsalltag ist es immer wieder schön zu beobachten, wie Menschen im Alter einen grossen Wissensschatz bei sich tragen. Welchen sie bei Aktivitäten wie: Puzzle legen, Konfitüre selber machen, Themennachmittage, beim Tanzen, Singen und Turnen … weitergeben. 

Für Menschen im Alter ist es besonders wichtig, dass sie körperlich wie geistig aktiv bleiben.  

Daher bieten wir von Kultur & Alltag ein ausgeglichenes Wochen und Jahres Programm an.

 

Mein Motto:

Menschen begegnen, begleiten und zusammen dem Tag ein Gesicht geben. Das ist meine Kernaufgabe als Leiterin Kultur und Alltag.


Domicil Wyler


AGENDA

 

9. Dezember, 14.30 bis 16.00 Uhr

Wylerringstrasse 58

 

Der Wyler freut sich auf ein gemütliches, warmes Zusammensein bei Punsch und selbstgemachtem Gebäck.