Chiara Noëlia Büchi

(1. Semester Aktivierungsfachfrau HF)


Chiara ist noch Anfängerin, was den Nordstern angeht: «Als Berner Seeländerin sagt mir die Adventstour durch das Nordquartier noch nichts, deshalb bin ich dieses Jahr sehr darauf gespannt, es kennenzulernen.» Als Aktivierungsfachfrau wird sie unsere Bewohnerinnen und Bewohner «gluschtig» auf den Besuch des Nordsterns machen und hofft, dass möglichst viele Besucherinnen und Besucher das gemütliche Beisammensein und den Austausch in Anspruch nehmen werden. 

Diaconis, Villa Sarepta


AGENDA

 

Freitag, 1. Dezember, 16.30 bis 18.30 Uhr

Diaconis, Villa Sarepta, Schänzlistrasse 19

 

Plausch am gemütlichen Lagerfeuer mit allerlei hausgemachten Köstlichkeiten.


Diaconis betreibt die drei Geschäftsbereiche Wohnen und Pflege im Alter, Palliative Care und berufliche Integration. Seit unserer Gründung 1844 setzen wir uns als Non-Profit-Organisation dafür ein, dass Menschen in fragilen Lebenssituationen gemäss ihren Bedürfnissen versorgt, gepflegt und begleitet werden. Unser Team umfasst rund 300 Mitarbeitende an mehreren Standorten in der Stadt Bern, Ostermundigen und Biel.

 

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage.

www.diaconis.ch